Insta-Challenges mit tollen Preisen für Jugendliche

Du bist zwischen 12 und 20 Jahren alt, wohnst in Baltmannsweiler und hast Bock auf coole Aktionen mit und für Jugendliche? Dann bist du richtig bei der KiJu Baltmannsweiler!

Wir wollen dich kennenlernen und dir natürlich die Möglichkeit geben uns näher kennenzulernen. Dazu haben wir uns etwas überlegt:

Folge unserem Instagram-Kanal, mach mit bei unseren Challenges in den Osterferien und als Bonus springen mit etwas Glück noch tolle Preise für dich raus!

In den Osterferien laden wir an 7 Tagen (05.04. – 11.04.2021) täglich eine neue Challenge auf unserem Instagram-Kanal hoch. Du hast dann 24 Stunden Zeit, um an der Challenge teilzunehmen: teile deine Fotos und Videos davon und verlinke uns. Je öfter du teilnimmst, desto bessere Chancen hast du auf den ersten Preis! Die genauen Bedingungen zur Teilnahme findest du auf unserem IG-Kanal und unserer Website. Folge uns am besten jetzt schon, damit du keine Neuigkeiten verpasst!

Mehr zu den Preisen erfährst du nächste Woche auf unserem Kanal, unserer Website und hier in den Dorfnachrichten.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und natürlich dich kennen zu lernen!

Annika & Andi vom Team der KiJu Baltmannsweiler

IG: @kiju.baltmannsweiler

www.kiju-baltmannsweiler.de