Mitarbeit im Team der KiJu Baltmannsweiler

…als Freiwilliges Soziales Jahr

Die Abschlussprüfungen stehen an!? Aber was kommt danach? Ausbildung oder Studieren? Ins Ausland? Was ganz anderes? Komm zu uns und mache ein Freiwilliges Soziales Jahr bei der Kinder- und Jugendförderung Baltmannsweiler! Du hast die Möglichkeit dich im sozialen Bereich auszuprobieren und erste Berufserfahrungen zu sammeln.

Durch ein Freiwilliges Soziales Jahr engagierst du dich für Kinder und Jugendliche. Bringe deine Interessen und Stärken ein und entwickle dich weiter. Und ins Ausland kannst du danach immer noch 😉

Du willst mehr wissen? Schau dir an, was andere FSJ’ler*innen sagen:

Interesse geweckt? Für das FSJ-Jahr ab 01.09.2024 haben wir noch eine freie Stelle. Melde dich per Mail, auf Instagram oder schau zu einer unserer Öffnungszeiten vorbei.

Mehr Infos erhältst du auch auf der Internetseite des Kreisjugendring Esslingen e.V. beim Referat Freiwilligendienste.