Abschied unserer Kollegin Annika Müller

Nach einer aufregenden und schönen Zeit bei der KiJu Baltmannsweiler, möchte ich mich mit dem heutigen Artikel verabschieden. Ende November werde ich zurück in meine Heimat Saarbrücken ziehen. Leider wird daher schon der 19.11.2021 mein letzter Arbeitstag sein. Seit dem 01.11. ist aber meine Nachfolgerin Melanie Kicherer mit an Bord. Sie wird sich euch nächste Woche hier vorstellen.Ich blicke auf tolle Momente und Erfahrungen in der Schulsozialarbeit, in Ferienprogrammen und im Kinder- und Jugendtreff zurück und möchte mich für viele besondere Begegnungen bedanken.

Gerne möchte ich mich vor allem von den Kindern und Jugendlichen der Gemeinde, die ich durch die Schulsozialarbeit, das Graffitiprojekt und die offenen Angebote im Treff kennengelernt habe, persönlich verabschieden!

Dazu lade ich euch herzlich zu meiner Samstags-Öffnungszeit am 13.11.2021 ein!

Kids-Treff bis 11 Jahre16 – 18.30 Uhr (Voranmeldung bitte unter anmeldung@kiju.baltmannsweiler.de)
Offener Treff ab 12 Jahren18.30 – 21 Uhr

Es gibt Kuchen und abends Pizza! Wir spielen Brettspiele wie TAC und wer möchte, darf mich gerne zu einer Partie Mario Kart oder Dart herausfordern!

Außerdem freue ich mich natürlich, wenn ihr auch zu folgenden Öffnungszeiten nochmal vorbeischaut:

12.11.2021Mädels*-Treff14 -16.15 Uhr
Offener Treff16.30 – 18.30 Uhr
19.11.2021Mädels*-Treff14 -16.15 Uhr
Offener Treff16.30 – 18.30 Uhr

Wenn ihr noch besondere Ideen oder Wünsche für diese Angebote habt, schreibt sie mir gerne auf Instagram @kiju-baltmannsweiler oder per Whatsapp: 0163 742 60 87

Ich wünsche der Gemeinde Baltmannsweiler und allen Bürgerinnen und Bürgern (ob klein oder groß) alles Gute.

Herzliche Grüße,

Annika Müller